Kursdaten & Buchung

Yoga Nidra Tiefenentspannung Workshop - Ideal zum Einstieg!

files/fotos/jens-zimmer.jpgEinführung und praktische Unterweisung in die Tiefen der yogischen Entspannungstechnik Yoga Nidra - entwickelt vom Sivananda Schüler Swami Satyananda Saraswati, Begründer der Bihar School of Yoga. Yoga Nidra - ermöglicht es, physische, emotionale und mentale Spannungen zu lösen und vollkommen zu entspannen. Eine Reise ins Unbewusste. Dieses Seminar ist für Interessierte und für Yogalehrer als Weiterbildung geignet. Er findet in dem neu gegründeten Seminardom in Ahrensburg statt!

Dieser Workshop ist ideal für Menschen, die mit Yoga beginnen möchten und insebsondere an den Aspekten der Entspannung interessiert sind.

Leitung: Jens Zimmer, Köln

Jens unterrichtet seit 19 Jahren Yoga und Meditation u.a in den Traditionen von Swami Sívananda und Swami Satyananda in eigener Yogaschule in Köln. Seine Yogastunden sind geprägt von ruhigen und dynamischen Phasen, sowie meditativen Elementen. Jens produzierte und veröffentlichte die Yoga Nidra CD "Raum für Heilung". Mehr Infos unter www.jenszimmer.de

 

11. November 2017
Samstag, 11-14 Uhr
Jens Zimmer Seminardorn Ahrensburg, Bornkampsweg 31k, 22926 Ahrensburg 38 €

zurück

Buchung

Ich möchte mich für den Kurs / das Seminar "Yoga Nidra Tiefenentspannung Workshop - Ideal zum Einstieg!" anmelden:


Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 2?