Kurse

Kursdaten & Buchung

Yoga Nidra Tiefenentspannung Workshop

files/fotos/jens-zimmer.jpgEinführung und praktische Unterweisung in die Tiefen der yogischen Entspannungstechnik Yoga Nidra - entwickelt vom Sivananda Schüler Swami Satyananda Saraswati, Begründer der Bihar School of Yoga. Yoga Nidra - ermöglicht es, physische, emotionale und mentale Spannungen zu lösen und vollkommen zu entspannen. Eine Reise ins Unbewusste. Dieses Seminar ist für Interessierte und für Yogalehrende als Weiterbildung geignet. Er findet im wunderschönen Seminardom in Ahrensburg statt!

Dieser Workshop ist ideal für Menschen, die mit Yoga beginnen möchten und insbsondere an den Aspekten der Entspannung interessiert sind.

Dadurch, dass Jens Zimmer die Anleitungen auf CD gesprochen hat, ist es möglich, die Tiefenentspannung leicht in den Alltag nach dem Workshop zu integrieren. Hier findest du eine Hörprobe.

Leitung: Jens Zimmer, Köln

Jens unterrichtet seit 24 Jahren Yoga und Meditation u.a in den Traditionen von Swami Sívananda und Swami Satyananda in eigener Yogaschule in Köln. Seine Yogastunden sind geprägt von ruhigen und dynamischen Phasen, sowie meditativen Elementen. Jens produzierte und veröffentlichte die Yoga Nidra CD "Raum für Heilung". Mehr Infos unter www.jenszimmer.de

 

Der Seminardom mit seiner runden Form unterstützt ein tiefes Eintauchen in die Präsenz.

30. November 2019
Samstag, 11-14 Uhr
Jens Zimmer Seminardorn Ahrensburg, Bornkampsweg 31k, 22926 Ahrensburg 42 €

Zurück

Buchungsformular

Ich möchte mich für den Kurs / das Seminar "Yoga Nidra Tiefenentspannung Workshop" anmelden:

Newsletter

Newsletter abonnieren